Online-Meeting

Neben den Chromebooks, die unsere Schülerinnen und Schüler der 1. und 2. Klassen erhalten haben, ist die Mittelschule Thörl außerdem in Besitz von genügend schulinternen Chromebooks, Notebooks und klassischen PCs. Diese sollen natürlich auch sinnvoll verwendet werden:

Hier in einem Online Meeting mit dem Waldverband Steiermark. Herr Maximilian Handlos vom Waldverband ist an uns herangetreten, um unsere Schülerinnen und Schüler als Expertinnen und Experten in der Entwicklung eines Podcasts für die Holzindustrie zu befragen. Gemeinsam mit Horst Schnattler von der Klangkulisse sind so einige produktive Inputs entstanden, wie ein Podcast für die Jugendlichen gestaltet werden sollen.

Wir wünschen Hrn. Handlos und Hrn. Schnattler gutes Gelingen & freuen uns, den fertigen Podcast dann auch hören zu dürfen.