„Ein Hoch auf uns!“

…unter diesem Motto feierten unsere 4. Klassen ein sehr lustige und ausgelassene Abschlussfeier in unserem Turnsaal bzw. dem Schulhof. Die Darbietungen waren sehr abwechslungsreich und die schauspielerischen Talente, als die Schülerinnen und Schüler ein paar unserer Lehrerinnen und Lehrer „nachgespielt“ haben, sensationell.

Somit bleibt uns aus der Mittelschule Thörl nur noch zu sagen: EIN HOCH AUF EUCH! Alles Liebe auf euren neuen Wegen… 🙂

Für ihren unermüdlichen Einsatz und das hohe Engagement in den vielen Jahren möchten wir uns außerdem bei den Kolleginnen Gabriela Kayer, Monika Menrath und Elfriede Töscher bedanken. Auch Inge Breidler möchten wir als ehemalige Schulleiterin und Lehrerin ganz besonderen Dank für ihre intensive Arbeit aussprechen. Wir wünschen euch nun viel Freude in eurem wohlverdienten Ruhestand!