Schulinformationsmesse

Wie geht es weiter nach der NMS? Über die Möglichkeiten einer weiteren Schullaufbahn wurde am 6. Juni umfassend informiert. Für alle Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen und deren Eltern standen dafür Vertreterinnen und Vertreter folgender Schulen bei der Schulinformationsmesse zur Verfügung:

PTS Kapfenberg, HTL/LFS Kapfenberg, Holztechnikum Kuchl, BG/BRG/BORG Kapfenberg, BG/BRG Bruck, LFS Oberlorenzen, HLW Leoben, BORG Kindberg, HTBLVA Graz, Ortwein, Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Frohnleiten, LFS Hafendorf, HAK Mürzzuschlag, HBLA Forstwirtschaft Bruck, HLW Krieglach, Tourismusschule Semmering, BHAK/BHAS Bruck, BAFEP Bruck, HTL Leoben.

Wir danken für den regen Austausch und das große Interesse. Ein köstliches Buffet wurde von den Vertreterinnen und Vertretern der 1b Klasse gegen freiwillige Spende zur Verfügung gestellt – auch dafür ein Danke!

Fotos: (c) Sabine Dex