Auf die Piste, fertig, los!

Am 15. und 16. Februar machten die Schülerinnen und Schüler der 2. Klassen die Pisten in der Schwabenbergarena in Turnau unsicher.

Als die zwei Klassen am Dienstag in Turnau aus dem Bus ausgestiegen sind, wurden sie von strahlendem Sonnenschein und traumhaften Pistenverhältnissen empfangen – einem perfekten Skitag stand also nichts mehr im Weg. Die Schülerinnen und Schüler konnten es kaum erwarten, endlich ihre Skier anzuziehen und loszulegen. Alle zeigten viel Motivation, sportliche Begeisterung und Durchhaltevermögen. Manche von ihnen begeisterten die Lehrkräfte mit ihrem super Fahrkönnen und ihren Tricks. Zwischendurch holten sich alle eine kleine Stärkung im Gamserl, bevor es wieder mit dem Lift nach oben ging. Zu Mittag wurden alle mit dem Bus wieder zur Schule gebracht – am nächsten Tag ging es weiter. Es bereitete allen viel Freude und stärkte die Klassengemeinschaft. Ski heil!