Schuljahr 2020/21

Alle Unterrichtsmittel sind wohl bereits gekauft und die Bleistifte gespitzt – wir freuen uns auf einen soweit „normalen“ Start am Montag um 7.35 Uhr bis 11.15 Uhr.

NEUERUNG: Im Schulhaus ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. In der Klasse selbst, kann dieser dann abgenommen werden.

Damit alles reibungslos abläuft, sind folgende Informationen zu beachten:

Unterrichtsende 1. Schulwoche

Der Unterricht endet in dieser Woche für alle Schülerinnen und Schüler zur gleichen Zeit:

Montag: 11:15 Uhr
Dienstag: 12:25 Uhr
Mittwoch: 13:20 Uhr
Donnerstag: 13:20 Uhr
Freitag: 13:20 Uhr

Busse fahren in alle Richtungen!

Unterrichtsmittel

Die Unterrichtsmittel müssen noch nicht alle am ersten Tag in die Schule gebracht werden, sondern können, je nach Stundenplan, im Laufe der ersten Woche mitgenommen werden.

Nachmittagsbetreuung

Die Nachmittagsbetreuung startet ab Dienstag (15.09.2020). Die Pädagogin der Nachmittagsbetreuung (Vanessa Schaller) wird die Eltern der betreffenden Schülerinnen und Schüler telefonisch kontaktieren, um die 1. Woche zu organisieren.

Elterninformationen zum Schulstart rund um COVID-19