Workshop

Wir danken der Polizei, und hier vor allem Frau GrInsp Gertrude Günther, die in unseren 3. Klassen einen Workshop über den sicheren Umgang mit dem Internet vorgetragen hat. Durch persönliche Fotos war dieser für die Schülerinnen und Schüler sehr ansprechend.

Schuljahr 2019/20

Liebe Schülerinnen, Schüler und Eltern,

die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und ich möchte schon jetzt alle im neuen Schuljahr willkommen heißen.

Damit der erste Schultag bzw. die erste Schulwoche stressfrei ablaufen kann, gebe ich euch und Ihnen die wichtigsten Informationen weiter.

Bei Fragen oder anderen Anliegen können Sie mich jederzeit kontaktieren oder Sie kommen direkt in die Schule!
(Ich bin von Montag bis Donnerstag jeden Tag von 08:00 – 13:00 Uhr vor Ort)

Alles Gute und freundliche Grüße
Sabrina Tenner

1. Schultag, Montag 09.09.2019

Der erste Schultag startet für alle um 07:35 Uhr und endet um 11:15 Uhr. Busse fahren in alle Richtungen!

Mitzubringen sind Hausschuhe, Postmappe und Schreibzeug.

Restliche Schulwoche

Am Dienstag endet für alle der Unterricht nach der 5. Stunde (12:25 Uhr). Von Mittwoch bis Freitag erfolgt der Unterricht nach Stundenplan.