Wir helfen!

In der letzten Schulwoche vor Weihnachten war die Schulküche hoch im Kurs und das Schulgebäude duftete nach Muffins, Kuchen und Hot Dogs. Diese haben die Schülerinnen und Schülern aller Schulstufen für den guten Zweck gebacken und gekocht und schließlich in der großen Pause mit großem Erfolg verkauft.

Durch diese Sammelaktion ist ein beträchtlicher Beitrag von 851,50 Euro zusammengekommen, mit der wir gerne folgende Bitte der Volkshilfe Bruck-Kapfenberg unterstützen: Hr. Baldinger, der bereits kurz nach seiner Geburt das Augenlicht verloren hat, benötigt eine neue Braillezeile, um gut weiterhin am Computer arbeiten zu können. Weitere Informationen erhalten Sie im untenstehenden Link, da uns Hr. Baldinger selbst einen sehr netten Brief übermittelt hat.

Vielen Dank für das Engagement an alle Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern!